Lasse deinen Instinkt sichtbar werden und komme in die Balance

Lerne die spannende Welt der Kinesiologie kennen!

Kennst Du dieses Bauchgefühl, das sich meldet, wenn Du jemanden neu kennenlernst ? Wenn Du von einer Situation schon voraus weisst, das geht nicht gut aus?

Wenn Du Abneigungen gegen bestimmte Gerichte, Farben oder Menschen hast, weißt aber nicht warum? Du schon fühlst bevor irgendwas passiert?

Dieses „Bauchgefühl“ ist Dein Instinkt. Ihn besitzt jeder von uns, nur mit der Zeit lassen wir uns eher vom Kopf, von anerzogenen Glaubenssätzen, von anderen Menschen oder Meinungen steuern. Was wäre, wenn ich Dir sage, Du kannst Deinen Instinkt sichtbar und fühlbar machen?

Du lernst den Muskeltest, den Zeiger deines Instinkts, kennen und wie Du ihn für Dich und andere verwenden kannst.

Am Ende des Seminars beherrschst Du den Muskeltest in verschiedenen Ausführungen sicher, Du kannst Dich selbst und andere auf unterschiedliche Art und Weise zu testen.

Der Schwerpunkt liegt neben der Theorie auf praktischen Übungen zur Fremd- und Selbsttestung. Du wirst die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen und in einer Demonstration einen Testungsablauf zu erleben

Kinesiologie Seminar

Kaffee, Tee und Wasser sowie kleine Pausensnacks und Seminarunterlagen inklusive. Pause zwischen 12:30 – 13:15.  Bitte beachten Sie unsere AGB.

280
00
  •  
neu